2017 du warst ganz cool, es gab für mich Höhen und Tiefen – aber das gehört doch dazu, oder?
Ich durfte dieses Jahr sehr viel reisen. Ich war zum ersten mal in Paris. Das war einerseits stressig, weil einfach zu wenig Zeit für diese wunderschöne Stadt eingeplant wurde, aber auch lustig, weil ich mit meiner Familie dort war. Ich werde aber definitiv nochmal fliegen und dann den Paris Flair so richtig genießen.
Meinen Sommerurlaub habe ich in Italien, in Salento verbracht. Daran habe ich besonders schöne Erinnerung, es war so wunderbar friedlich dort. Kaum Menschen, die Landschaft war traumhaft und wir hatten eine echt süße Unterkunft – ein kleines Steinhaus, mit einer Außenküche. Mit unserem Mietauto erkundeten wir die Gegend. An das faszinierende Höhlen tauchen erinnere ich mich bestimmt ein Leben lang.
Amsterdam durfte ich dieses Jahr sogar zwei mal besuchen – das erste Mal für Philips und beim zweiten Mal wurde ich von Hunkemöller eingeladen. Klar habe ich mich in diese süße Stadt mit der besonderen Atmosphäre verliebt – und ein ganz spezielles Erlebnis werde ich so schnell nicht mehr vergessen….stimmt´s Alina? 😉
Die wunderschöne Schweiz durfte ich dieses Jahr auch zum ersten mal sehen. Eine meiner engsten Freundinnen tanzte einen Sommer lang für das Cats Musical und wir haben spontan beschlossen, sie zu besuchen. 9 Stunden Autofahrt und das in einem Puch 500….. Aber die lange Reise war es wert und ich war sehr sehr stolz auf unser weißes Kätzchen.
Aja bevor ich es vergesse, in London war ich auch und eh klar – ich bin mit einem neuen Tattoo wieder heim gekommen. Dieses mal wurde es ein Freundschaftstattoo und zwar eine kleine Palme. Die Story dahinter verrate ich euch jetzt mal lieber nicht – zu crazy ;-)!
Einige Festivals durften dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen. Ob mit Filous in Berlin beim Lollapalooza oder spontan beim Frequency und durch eine Kooperation beim Electric Love Festival. Alle waren mega und intensiv! Haha
Sportlich habe ich mich selbst übertroffen – ich bin zum ersten mal und gleich 2 mal hintereinander einem Marathon Staffel gelaufen und zwar einmal 10km und einmal 9km. Danach konnte ich mich allerdings ein paar Tage gar nicht mehr bewegen – meine Beine waren wie Blei. Aber hey, ich habe es geschafft!
Ich lernte dieses Jahr in meinem Beruf besonders viel dazu, es war einfach so aufregend! So viele neue und nette Bekanntschaften durfte ich auch machen und deswegen möchte ich mich auch bei allen Kooperationspartner bedanken! Ich habe mich über jede einzelne gefreut.
Aber auch privat hat sich dieses Jahr sehr viel getan. Neue Freundschaften sind entstanden, alte Freunde habe ich wieder gefunden und leider haben sich auch ein paar Wege getrennt, aber so spielt das Leben. Einen Umzug habe ich auch wieder überlebt und mittlerweile fühle ich mich wieder richtig wohl in meinen neuen 4 Wänden.
In den letzten Monaten hat sich privat bei mir einiges verändert. Besonders in solchen Zeiten merkt man, wer die wahren Freunde sind. Und deshalb möchte ich mich bei meinen Freunden ganz besonders bedanken – ihr seid einfach die besten!
2017 war für mich auch eine Herausforderung. Es war ein bewegendes und lebensveränderndes Jahr. Deshalb freue ich mich auf 2018. Für mich ist Neujahr auch ein Neuanfang. Abschließen mit dem alten und bereit sein für ein neues, gutes Jahr!
Daher kann ich es kaum erwarten und glaube es wird richtig guad werden! (wahrscheinlich bin ich deswegen die letzten Tage so aufgeregt und glücklich)
byebye 2017 und Happy new Year 2018!
No Comments