Fashion, Lifestyle

Kurzurlaub in Kaprun

13. November 2016

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Sehr lange ist es schon her, dass ich den Westen von Österreich besucht habe. Dank diesem Wochenende weiß ich, dass ich das wieder öfter machen muss! Österreich hat einfach so viele schöne Seiten und ich liebe die Natur. Achja und Kurzurlaube liebe ich auch.

Letztes Wochenende war ich zum erstenmal in Kaprun und zwar mit Freunden beim WOW Glacier Love – Festival. Mit dabei waren auch Mount und Filous.

Es gab ein gute Mischung aus Party und Entspannung. Das Hotel hatte auch einiges zu bieten – zb. Sauna, Pool und Fitnesscenter und eine Hängematte hatten wir auch auf unserer Terrasse – von der man die Berge von Kaprun schaukelnd betrachten konnte.

Bei dieser tollen Location wäre ich doch blöd gewesen, wenn ich die Chance nicht gleich genützt hätte, mit dem Feo (der zu meinem Glück auch dabei war) ein paar Fotos zu machen.

Was tut man denn nicht alles für schöne Fotos? Man steigt sogar in einen wirklich sehr eiskalten Pool! Das war schon hart, aber Feo ist ja ein Profi, deswegen hat es nicht mal 10 min gedauert und wir hatten die Fotos. Ich muss auch zugeben, dass mir das kalte Wasser – nach unserer langen Partynacht beim Winteropening – ganz gut getan hat. Zumindest konnte ich mir dadurch den Kaffee zum Wachwerden sparen… Eigentlich wollte ich ja gar nicht so lange fortgehen, aber ihr kennt das ja bestimmt…. Und wenn Mount auflegt geht das leider gar nicht anders. Die Stimmung war einfach zu gut, um ins Bett zu gehen.

Nach unserem erfrischenden Shooting, ging es dann wieder zum Festival. Mit einem Glühwein in der Hand und Live-Musik von Filous, konnte man das traumhafte Wochenende nicht besser ausklingen lassen.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

 

Fotos by Feo  ♡

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Alina 13. November 2016 at 21:53

    Wunderschöne Fotos! Vor allem die im Pool sind der Wahnsinn 💖

    xxx

    Alina
    http://theladies.at

  • Leave a Reply