Fashion

Bikbok x Angelica Blick

15. November 2016

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Ich liebe ausgefallenes und individuelles Styling. Schon seit 5 Jahren verfolge ich Angelica Blick – auch damals schon, als sie auf “Modette” bloggte. Als ich hörte, dass Angelica für Bikbok eine eigene Kollektion designt, wusste ich schon, dass ich ihre Linie lieben werde. Seit Anfang November ist die Kollektion in den Läden. Ein Outfit habe ich bereits erstanden, wird aber sicher nicht nur bei dem alleine bleiben. Ihre figurbetonten Teile sind ganz und gar mein Style. Den Rock und das Oberteil style ich mit schwarzer Kappe und Boots, damit es – ganz nach meinem persönlichen Stil – etwas sportlicher wird. Mein nächstes favorisiertes Teil habe ich schon in´s Auge gefasst.

 

Fotos by Heartblood

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply katy fox 27. November 2016 at 17:06

    ahh so tolles outfit und bei deiner figur
    top
    glg katy

    LAKATYFOX

  • Leave a Reply