Fashion, Lifestyle

Hair Day with L´Oréal Smartbond

21. Oktober 2016

Ich habe früher sehr gerne mit meiner Haarfarbe experimentiert, von Blond bis Braun arbeitete ich mich durch die Farbskala. Dementsprechend strapazierte ich auch meine Haarstruktur. Deshalb wählte ich die letzten Jahre konsequent Brauntöne. Als ich von Loreal die Einladung zum Haarefärben mit Smartbond bekam, war ich sofort begeistert und für eine Veränderung offen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Smartbond ist das neue Plexprodukt von Loreal und kräftig die Haarstrukur sowohl während als auch nach dem Färbe – bzw Bondingvorgang. Es besteht aus 3 Produkten, wobei die ersten beiden Produkte, die der Festigung und dem Schutz der Haarstruktur dienen im Friseursaloon verwendet werden und das 3. Produkt – ein Conditioner – zu Hause nach der Haarwäsche angewendet wird und das Haar weiterhin kräftigt, sodass der Effekt erhalten bleibt.

Angekommen bei Carola Staudinger gab es vorerst mal eine Besprechung mit Emin Akan. Ich war für alles offen und bereit, bloß die Haarlänge sollte sich nicht wesentlich ändern, daher wurden nur die Spitzen geschnitten, damit die Haare wieder voller wirkten. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass die Farbe einen Ton heller und Strähnen mit Balayagetechnik eingearbeitet werden.

smartbond-workshopsmartbond-workshop-6smartbond-workshop-5smartbond-workshop-11smartbond-workshop-13

Emin ist ein absoluter Profi – ich vertraute ihm von Anfang an und war vom Ergebnis absolut begeistert. Sowohl die Farbe als auch der „neue“ alte Schnitt und im Anschluss das Styling waren perfekt.

Fazit: meine Haare fühlen sich super angenehm an. Nach der Haarwäsche kann man die Haare ohne Knoten durchfrisieren. Sie fühlen sich weich und gepflegt an, haben keinen Spliss und sind – trotz Aufhellung – nicht kaputt. Ich werde meine Haare nur mehr mit Smartbond färben lassen!

smartbond-workshop-vn_4smartbond-workshop-vn_10Vorher – Nachher

Danke an das super Team ♥

Fotos/Video @ Alex Sutter

Stylist @ Emin Akan | Instagram | Facebook

Salon @ CChairstyling | Instagram | Facebook

Produkt @ L’Oréal Smart Bond | Instagram | Facebook

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Katy fox 21. Oktober 2016 at 20:34

    Ach hammer haare <3
    Sind echt toll geworden
    Ganz liebe Grüße
    Katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Leave a Reply