ABOUT ME

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CONTACTNINA@VALIOSO.AT

Q&A

F: Mit welcher Kamera fotografierst du?
A: Zur Zeit fotografier ich mit meiner Olympus M10.

F: Seit wann bloggst du?
A: Meinen Instagramblog habe ich seit 2014

F: Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos:
A: Ich verwende in erster Linie Lightroom.

F: Wie alt bist du?
A: Ich bin 25 Jahre – und damit niemand in ein paar Jahren immer noch glaubt, ich wäre grad 25 Jahre – 1991 bin ich geboren.

F: Über was bloggst du am liebsten?
A: Fashion, Sport und gesunde Ernährung. Ich habe die Modeschule besucht, mein eigenes Label gegründet – Fashion ist mein Leben. Sport und gesunde Ernährung gehört einfach zu einem guten, ausgewogenen Lifestyle dazu. Ich liebe es, meinen Körper zu trainieren und gesunde Gerichte zu kochen. Aber keine Sorge – auch ich liebe die kleinen Sünden.

F: Wie verbringst du deine Freizeit?
A: Ich bin ein Familienmensch.Verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Betreibe regelmäßig Sport. Aber Entspannung darf auch nicht zu kurz kommen.

F: Wie kannst du entspannen und abschalten?
A: ganz einfach – Netflix und mein Bett, alternativ auch meine Terrasse.

F: Zeitreise – wo stehst du in 5 Jahren?
A: Beruflich: meinen Blog weiter aufbauen und perfektionieren. Ich liebe es zu bloggen und kann mir das gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Privat: passt es und so soll es bleiben.