Lifestyle

Ringana, gefällt mir

19. Dezember 2016

dsc00134 dsc00135 dsc00158 dsc00173

Erfrischend anders!

Jetzt im Winter braucht meine Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und Pflege. Sie spannt und fühlt sich sehr trocken an. Eine Naturkosmetik ohne Tierversuche ist ohnehin Pflicht. Deshalb war ich schon mal sehr interessiert als mir Ringana vorgestellt wurde. Eine vegane Naturkosmetik, hergestellt in Österreich, ohne Tierversuche und bewusst verpackt – klingt sehr gut! Aber zudem ist es nicht nur eine Naturkosmetik sondern eine Frischkosmetik – die Produkte werden immer frisch angerührt und nur das hergestellt was bestellt und verbraucht wird. Die Pflegeprodukte ziehen angenehm ein und fühlen sich wirklich sehr sehr gut an. Auch noch nach Stunden ist meine Haut angenehm weich und ohne Spannungsgefühl, wie es sonst leider sehr rasch war.

Nachdem es auch Nahrungsergänzung gibt, war ich auf den Ringanachi, der Energie und Konzentration verspricht, sehr neugierig. Ja, er hält was er verspricht – statt Kaffee, trinke ich jetzt lieber mal einen natürlichen Energydrink mit Ananas und Ingwer um aus meinem Winterschlaf rauszukommen!

Ringana gefällt mir – ich habe meine Kosmetik gefunden! ♡

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply