Allgemein

Loreal x smart bond

19. Februar 2017

LOREAL AKA 26-01-17 12LOREAL AKA 26-01-17 13LOREAL AKA 26-01-17 14LOREAL AKA 26-01-17 16Foto 19.02.17, 15 06 42

Ich wette nicht nur mir geht es so! Nach den grauen Wintermonaten braucht man wieder mal eine Veränderung. Es ist Zeit für eine farbliche Haarveränderung. Täglich lässt man sich auf Instagram, auf der Straße oder auch durch alte Fotos von einem selbst inspirieren. Ich möchte wieder hellere Haare haben, am Besten gleich morgen! Naja so schnell geht es dann leider doch nicht. Wir wissen es ja alle: je langsamer die Haare heller werden, umso schonender ist es für die Haarstruktur. Man möchte ja nicht die gesunde Haarstruktur dem Farbwunsch opfern! Besonders meine Haare mögen das heller färben nicht so, da ich eher feine Haare habe – aber zum Glück sehr viele. Meine dunklen Haare habe ich jetzt doch schon wieder eine Weile, aber momentan hat es mir Blond sehr angetan. Deswegen werd meine Haare langsam aber sicher heller. Ich lasse mir meine Haare ausschließlich mit Loreal färben und zwar mit Smart Bond und ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Wahnsinn ich kann Blondieren und muss nichtmal 5cm schneiden? Kein Spliss, keine strohigen Haare – die Haare greifen sich noch genauso weich wie vor dem Blondieren an. Also Mädls, wenn ihr eurem Haar etwas Gutes tun wollt, dann färbt mit Smart Bond!

 

HAIR – Loreal / Marcel

VIDEO/FOTO – Alex Sutter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply