Allgemein

SKIN FRESH UP

11. September 2018

unbenannt-2unbenannt-4unbenannt-6unbenannt-3unbenannt-5unbenannt-7unbenannt-8unbenannt-1unbenannt-9unbenannt-12

Ich liebe es meiner Haut etwas Gutes zu tun! Meistens passiert das mit einer Maske zu Hause im Bett. Nachdem ich aber schon viel von der Skin – Fresh up Behandlung gehört habe, wollte ich das unbedingt selbst mal testen. Besonders nach dem Sommer kann meine Haut eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und Pflege vertragen. Vor ca. einer Woche war ich bei Dr.Gehl zu Besuch um meine Neugier zu stillen und eine Skin – Fresh up Behandlung zu bekommen. Die ganze Behandlung dauert 45 Minuten. Am Tag der Behandlung ist man etwas gerötet, das verschwindet aber spätestens am zweiten Tag wieder. Trotz Rötung habe ich auch gleich eine Verbesserung gemerkt – meine Haut war straffer und einfach frischer. Eine Woche später hat sich einiges getan in meinem Gesicht. Obwohl ich erst eine Behandlung hatte, merke ich bereits den Unterschied – meine Haut fühlt sich toll an, kleine Fältchen und Hautunreinheiten sind verschwunden, das Gesamtbild wirkt frischer und strahlender!

Ich bin begeistert!

Was genau passiert bei der Skin – Fresh up Behandlung?

Zuerst wird getestet welche Stärke deine Haut verträgt ( ob dünn oder dick ), anschließend werden die Haut und Oberflächenstruktur mit einer Tiefenreinigung geöffnet, um spezielle – für deine Haut passende Wirkstoffkomplexe aus Hyaluron und Kollagen – tief in die Hautschichten einarbeiten zu können. Dort werden sie gespeichert und entfalten nachhaltig ihre Wirkung. Das war aber nicht alles, denn während zu guter Letzt die erfrischende Maske einwirkt, bekommt man eine 20 Minutige Craniosacraltherapie. Dabei wird der Körper in einen Entspannungszustand versetzt ( Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so entspannt war ). Das Stresslevel wird enorm gesenkt, um den Zellstoffwechsel und den Reparaturprozess der Haut zu aktivieren und intensivieren.

Warum ist Kollagen und Hyaluron so wichtig für die Haut?

Unsere Haut wird leider nicht jünger und durch den Alterungsprozess verlieren wir mit der Zeit immer mehr Hyaluron und Kollagen – die wir auf natürliche Weise nur schwer durch die Haut wieder aufnehmen können. Je dicker die Haut desto schwieriger wird es – selbst die besten Cremen kommen nicht an ihr Ziel. Umso wichtiger ist es gesund zu leben, denn durch Stress werden die zwei Stoffe noch stärker abgebaut. Um dem ganzen etwas entgegen wirken zu können, gibt es die Skin – Fresh up Behandlung.

Mehr dazu hier.

 

*Kooperation

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply