Fashion

Mein Liebglings-Fotograf!

7. September 2016

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Kennt ihr eigentlich meinen Lieblings-Fotografen? Nein? – Gut, dann stelle ich ihn euch mal vor: Florian Moshammer, besser bekannt als FEO – er lebt in Wien, ist aber mit seiner Kamera auch über die Landesgrenzen unterwegs! Kennengelernt habe ich ihn… wann habe ich ihn kennengelernt? Gute Frage, auf jeden Fall kenne ich ihn schon einige Jahre.

Er hat den Blick für´s Wesentliche und die Geduld für´s Spezielle – und das soll was heißen, immerhin shootet er mich seit über einem Jahr und genau das zeigt seine guten Nerven, ich kann ja schon mal den Fotografen mit punktuellen Kleinigkeiten nerven. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Er weiß, was ich will und ich weiß, was er braucht – perfect Match also. Bei dem bleib ich, auch zukünftig – und deshalb gibt’s heut ein großes Dankeschön an ihn!

FEO, du bist der Beste!

www.feoofficial.com
www.instagram.com/feo.official

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply