Lifestyle

Amsterdam X Philips

6. Juli 2017

IMG_8616 2IMG_8620 2DSC03949-2IMG_8664 2IMG_8754Unbenannt-1

 

Amsterdam – wir sehen uns bestimmt wieder! Ich wollte diese tolle Stadt immer schon sehen, leider hat es sich bisher nie ergeben, deshalb freute ich mich umso mehr über die Einladung von Philips beim diesjährigen Global Beauty Summit und Oral Health Event dabeizusein.

Angekommen in Amsterdam ging es gleich mal zu unserem ersten Termin, wo wir bei leckeren Häppchen und Drinks das ganze Team kennenlernen durften.

Anschliessend wurden uns die neuen Philips Produkte VisaPure Gesichtsreinigunsbürste und Philips Sonicare Zahnbürste vorgestellt, die wir auch gleich ausgiebig testen durften und somit gleich einen ersten Eindruck gewinnen konnten.

Nach dem ersten Kennenlernen und Produkte testen, ging es kurz in unser Hotel zum frischmachen, bevor wir schon den nächsten Termin hatten.

Okay – und das war für mich eindeutig der schönste Ort, wo ich jemals gespeist habe! Wir saßen in einem wunderschönen Theater auf der Bühne und bekamen das leckerste Essen serviert. Genauso besonders ging es weiter – wir hatten an den wunderbarsten Orten der Stadt unsere Termine. Ich liebte es durch die Amsterdam zu spazieren und an jeder Ecke Inspirationen zu holen. Amsterdam ist eine total stylishe Stadt, die man einfach unbedingt auf seine Reiseliste setzen sollte! Und kommt auch sofort auf meine Lieblingstädteliste, die sich heuer schon um ein paar tolle Hotspots erweitert hat und nachdem ich einfach gerne reise, noch einiges heuer dazukommen wird.

Zum Abschluss hatten wir noch Gelegenheit die Philips Experten zu interviewen und sich Tipps aus erster Hand vom Profi zu holen.

Die Tage in Amsterdam waren echt traumhaft – meine Erwartungen an dieses Event wurden völlig übertroffen! Ich habe mich total wohlgefühlt!

Ich wollte schon ewig eine Gesichtsreinigunsbürste ausprobieren und hab mich über die Möglichkeit, die Bürste von Philips zu testen sehr gefreut. Ich verwende sie jetzt seit 2 Wochen und bin superzufrieden! Die VisaPure Gesichtsreinigunsbürste enthält verschiedene Aufsätze zum reinigen, kühlen, massieren, die auch supereasy zum reinigen sind. Ich merke jetzt schon, dass sich mein Hautbild gebessert hat! Die Tiefenreinigung tut meiner Haut so gut, dass keine bösen Überraschungen mehr über Nacht entstehen! Alles in allem wirkt meine Haut feiner und frischer!

Also eines kann ich jetzt schon sagen – Philips Sonicare Zahnbürste – perfect Match, ohne dich möchte ich nicht mehr leben! Super stylish und super praktisch! Dank der App sieht man ganz genau, wo man zu fest putzt oder wo man nochmal putzen soll. Es ist so hilfreich für perfekt geputzte Zähne und ein sauberes Mundgefühl – ich bin total begeistert!

Vielen Dank an Philips für die tollen Tage, ich möchte sie echt nicht missen!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply