Lifestyle

some facts to know about me

1. Dezember 2017

50 facts about me – alles was ihr immer schon über mich wissen wolltet (oder auch nicht haha)

DSC09235DSC092341. Mich nervt es, wenn Leute meine Nachrichten lesen und nicht darauf antworten. ( Obwohl es mir selber auch manchmal passiert )

2. Ich hasse Müll raustragen.

3. Ich koche ungern für mich alleine.

4. Ich liebe es, mit meinen Katzen einzuschlafen.

5. Bei fremden Leuten bin ich anfangs bisschen schüchtern.

6. Meine Schwester würde sagen, dass ich „nervig“ bin, ich würde eher sagen, dass ich aufgeweckt und manchmal überdreht bin ;).

7. Ich nehme manches schnell persönlich, bin aber keine Mimose!

8. Ich oute mich als Yung Hurn Fan.

9. Ich muss seit meinem 10.Lebensjahr eine Brille tragen, habe 4 u 5 Dioptrien. Man könnte sagen, ich bin fast blind.

10. Ich nehme mich selber oft nicht so ernst, man soll ja auch über sich selbst lachen können.

DSC09281DSC09531

11. Ich liebe Gruselfilme, mag sie aber nicht alleine ansehen.

12. Ich habe die Aufschieberitis.

13. Ich hasse es, wenn Leute laut oder mit offenem Mund kauen.

14. Bei mir dauert es, bis ich Menschen vertraue.

15.Ich habe eine Schwäche für Schnauzer (Oberlippenbart).

16. Ich denke viel zu viel nach.

17. Ich brauche sehr lange, jemandem meine Gefühle offen zeigen zu können.

18. Ich bin ein kleiner Romantiker.

19. Mein Sternzeichen ist Stier.

20. Ich bin am 6.5.1991 in Freistadt (Oberösterreich) geboren.

21. Ich wohne seit meinem 10. Lebensjahr mit meiner Familie in Wien.

DSC09540

22. Mein Name Valioso stammt aus meiner Emo-Zeit.

23. Meine Eltern sind geschieden, seitdem ich 9 Jahre alt bin.

24. Ich wohne mit meiner älteren Schwester und ihrem Hund Elvis zusammen.

25. Am liebsten würde ich gern in den 6. oder 7. Bezirk in Wien ziehen.

26. Ich würde gerne ein Auto haben, obwohl man in Wien absolut keines braucht.

27. Ich hasse es mit den Öffis zu fahren.

28. Ich höre ständig Musik.

29. Wenn man mir ein Geheimnis anvertraut, dann kann man sich sicher sein, dass ich es niemandem erzähle.

30. Ich bin nicht nachtragend und verzeih meistens schnell.

31. Ich schaue gern Youtube Videos, besonders gern habe ich Alissa Violet

DSC09581DSC09565

32. Ich gehe zum Arbeiten gerne in die Bibliothek.

33. Ich esse sehr schnell, besonders Eis ist bei mir schnell weg.

34. Mir wird sehr schnell kalt und ich habe so gut wie immer kalte Hände.

35. Ich schneide meinen Freunden die Haare.

36. Ich bin ein emotionaler Mensch.

37. Manchmal bin ich sehr chaotisch, besonders in stressigen Zeiten.

38. Ich streite sehr ungern, am liebsten hab ich es wenn alles friedlich ist.

39. Man kann mich schwer wütend machen, außer jemand ist respektlos zu mir oder zu meinen Freunden – da werde ich sehr böse.

40. Ich liebe Musik aus den 80er und 90er Jahren.

41. Wenn ein Stück von meinem Nagellack runtergegangen ist, dann muss ich den restlichen sofort entfernen. Meistens muss ich ihn dann abkratzen, da ich kein Nagellackentferner bei mir habe.

DSC09340DSC09547

42. Ich glaube an das Gute im Menschen, wurde aber leider schon oft enttäuscht. Trotzdem möchte ich diese Eigenschaft nicht ändern.

43. Ich kaufe sehr gerne in der Herrenabteilung ein.

44. Am liebsten betreibe ich zu Hause Sport.

45. Ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben, ich lebe im Hier und Jetzt.

46. Ich bin ein kleiner Serienjunkie.

47. Ich hab eine Schwäche für guten Rotwein und Whiskey.

48. Ich liebe es, meinen Freunden/Familie eine Freude zu machen.

49. Ich würde sehr gerne für eine gewisse Zeit in London leben.

50. Ich mag es nicht, wenn Leute versuchen mir etwas einzureden, obwohl ich vom Gegenteil überzeugt bin.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply katy fox 3. Dezember 2017 at 20:32

    wow so viele fakts 🙂
    schön dich besser kennenzulernen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Leave a Reply